Freitag, 6. Mai 2011

Familydoktor



Was für gute Nachrichten!!!! 
Gestern habe ich mich nochmal umgeschaut nach einem Familienhausausarzt. Habe bestimmt sechs Praxen angerufen!!! Alle haben gesagt, dass sobald was frei wird, rufen die uns an!!!
Als ich am Abend von der Arbeit kam, sagte Daniel mir, dass ich am Morgen bei einer Arztpraxis anrufen soll- und sie haben uns aufgenommen!!! Es war die erste Praxis die ich angerufen habe und mein Favorit.
Wow, dass es soooo schnell geht habe ich nicht gedacht!!!! Danke Gott!!!!!!
Nicht jeder hier in Kanada hat einen Hausarzt und die Wartezeiten sind sehr lange, dass kann bis zu zwei oder drei Jahre dauern!!! 
Diese Woche muss ich noch Samstag arbeiten und danach habe ich auch immer Samstags frei!!!!!! Juhu!!! Mehr Zeit für Familie, Haus und Hobbys!!!! *freu*
Also das ist schon mal ein guter Start ins Wochenende!!!




G H

Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens, kein Geist und wär er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.
Friedrich von Bodenstedt (1819-1892)

D
He loves. He gave. We believe. We live.
from Max  Lucado
Eure Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    wenn das so schwierig ist in Kanada, dann freue ich mich sehr für Dich und deine Familie. Und doch hoffe ich auch, ihr alle werdet ihn nicht besuchen müssen :o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja krass, dass es so wenig Ärzte gibt, wieso eigentlich, wahrscheinlich wird es in Alaska ähnlich sein.
    Wir sollten und hier echt nicht beschweren, wir haben sooooo viel, wofür wir danken können, vielleich macht gerade das uns undankbar, weil wir das andere Extrem nicht wirklich kennen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Ist das bei euch so schwierig??? Bei uns nicht, hab am Di den Familydoctor gewechselt, ging von einem Tag auf den anderen ;)
    Schön, dass du bald Samstags frei hast... grad im Sommer, super!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)