Donnerstag, 19. Mai 2011

Flowers, Flowers, Flowers...


Ich kann mich nicht satt sehen an der schöne Blumenpracht!!!


 
Liebe passiert nicht einfach so   - wir müssen uns immer wieder neu dafür entscheiden!



dc



Deine  Erfahrungen aus der Vergangenheit haben dich  vorbereitet, für wo du dich gerade befindest, und deine Erfahrungen von heute werden dich für deine Zukunft vorbereiten.


 
dc


 n
Heute ist es bei uns grau in grau von Wolken überzogen und es regnet auch einwenig... freue mich aber schon aufs  Wochenende es soll viel Sonne und super schönes Wetter sein!!!! ;-) 
SO Morgen kommen sie, Oma und Opa die Kinder sind voller Freude, haben jede einzelne Nacht gezählt!!! Jetzt nur noch einmal schlafen :-) !!!! 
Für die nächsten Tage werde ich mich  zurück ziehen und die Zeit mit unseren Eltern genießen!!!

Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag!!!!



D
Elvira

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank Dir für alles, es ist schön, mehr und mehr von Euch zu erfahren.
    Wünsche einen guten Start in die neue Woche,
    herzlichst
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Leider trifft man manchmal auf unglückliche und neidische Menschen, die ihre Frust loswerden wollen.
    Mach Dir nichts draus, Dein Blog ist ja schließlich für die, die hier gerne lesen :-)
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)