Montag, 30. Mai 2011

Unser Frühlings - Besuch


Hallo ihr lieben,endlich habe ich etwas Zeit gefunden mal wieder zu schreiben und  zu Fotografieren. :-) In unserem Garten blühen immer noch Maiglöckchen... ich mag sie besorderst gerne da sie meine Lieblingsfarben haben Weiß und Grün!!! Sie sind klein und fein und sie symbolisieren für mich:
Die Natur, das Leben, den Frühling, die Hoffnung, die Frische,  
Unschuld, Sauberkeit, Weisheit...


 G H



Das Lächeln, das du aussendest, 
kehrt zu dir zurück.   
Indischer Sprichwort


b



G H



Mit unseren Eltern die gerade bei uns zu Besuch sind, haben wir vor ein paar Tagen einen Ausflug gemacht an einem See, der bei uns ganz in der Nähe ist!




 Naemi und die Pusteblumen.


b


 Zu hause Knete spielen mit Oma...! :-)


 Rollkuchen mit Wassermelone ein Plattdeutsches Essen :-) mmmhhhh....
und die deutsche nutella schmeckt doch anders als die Kanadische!!!!


 G H



Ein wunderschöner Tag geht zu Ende!!!

Das Leben ist nicht etwa zu warten bis der 
Sturm vorbei ist ... es geht darum zu lernen, im
  regen zu tanzen


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!


D
Elvira

Kommentare:

  1. ....Maiglöckchen sind immer wieder schön...besonders wie Du sie dekoriert hast!!!
    Und so ein Besuch aus der Heimat ist bestimmt toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    deine Bilder sind alle wieder wunderschön, ebenso deine Texte dazu. Ich freue mich für Dich und deine Familie, dass ihr diese Tage besucht habt und es Euch richtig gut geht. Auch wenn ich manchmal nicht gleich schreibe, so habe ich Dich niemals vergessen :o) Lasst es Euch alle gut gehen und genießt die gemeinsamen Tage zusammen.

    Ganz viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung

    Liane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)