Mittwoch, 18. Mai 2011

Fliederbäumchen


In den letzten Tagen genieße ich besonders die Natur!!! Alles erwacht zum Leben, die schönen tollen bunten Farben, einfach traumhaft das zu sehen!!! Besonders diese Fliederblumen beobachte ich schon seid Wochen. Sie stehen genau vor meinem Küchenfenster in unserem Garten.  Wenn ich spüle oder koche, schaue ich sie mir immer  wieder an und jetzt hat der Baum angefangen zu blühen! :-)  Ich freue mich schon wenn er ganz erblüht!

  
i






 i


Danke an alle für die lieben Kommentaren aus der letzten Posting!!! Ich freue mich immer sehr eure Nachrichten zu lesen...  Vielen dank!!!
Zu Le Bateau Rouge ja ich bin auch stolz auf unsere kleine Wiese mit Gänseblümchen und Löwenzahn! JA die Kanadier sind anders mehr Verständnisvoller. Unsere Erfahrung ist bis jetzt sehr gut und zum Glück sind sie nicht kleinkariert :-) !!! HA!!!


 i
Am Freitag bekommen wir unseren ersten Besuch aus Deutschland!!!! :-) Juhu!!!!
Meine Schwiegereltern kommen und wir alle freuen uns schon sehr darauf!!!! Das wird eine superschöne Zeit...sie nach einem Jahr wieder zu sehen!!! 

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche!!!

D
Elvira

Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    leider die Blühzeit von meinem Fliederbaum bereits vorüber. Die Blüten sind langsam aber sicher braun geworden. Zum Glück kommen bald die Rosenzeit, darauf freue ich mich sehr.
    Dein Fliederbaum blühen ja reichlich. Die Farbe gefällt mir sehr. Also viel Freude beim Geniessen dieser wunderschönen Naturschönheit.
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    deine Bilder vom Flieder sind wunderschön geworden. Ich freue mich sehr für Euch, dass ihr nach so langer Zeit Besuch aus Deutschland bekommt. Genießt die Zeit und habt alle zusammen viel Freude und Spaß.

    Alles erdenklich Liebe und eine herzliche Umarmung,

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elvira, wie schön, die Bilder vom Flieder...Genießt euren Besuch aus der Heimat!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)