Montag, 9. Mai 2011

Trampolin


Endlich war es soweit!!! Heute wurde das langersehnte  Trampolin aufgebaut...die Kids waren ganz aus dem Häuschen! :-)


Heute hatten wir superschönes Wetter, sonnig und warm!!! Auch die Natur ist langsam am erwachen... alles fängt an zu blühen. Der Frühling kommt...  die Bäume bekommen Blätter und auch in unserem Garten haben wir Pflanzen, die anfangen zu wachsen und zu blühen. Mal schauen was das ist!!!!


Unsere zwei Süßen, einfach ein Traum -Team!!!


Da wurde gleich mal ausgiebig gesprungen!!!!




Einfach Spaß, Spaß, Spaß... haben!!!



Unglaublich was die Kleinen so an Ausdauer haben, da bin ich schon platt und die springen  noch immer weiter... genau sooooo müde waren sie auch zum schlafen gehen!!!! Ha


  b


Ich liebe das Lachen unserer Kinder!!! Sie sind immer fröhlich und gut gelaunt! Bin einfach dankbar, dass ich so tolle Kinder habe. Die immer einem zum Lachen bringen und uns viel Freude bereiten!!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, noch vor kurzem sie als Baby im Arm gehalten und geschaukelt zu haben und nun geht Naemi auch schon bald in den Kindergarten... ich kann es kaum glauben!!!




 Ihr seid die Besten! Durch die Liebe und mit der Liebe ist es noch besser!!!! :-)
Das Leben mit euch ist unglaublich schön!!!



D
Elvira
P.s. Ich möchte mich bei euch bedanken, für eure lieben Kommentare aus der letzten Post.
Nochmals vielen Dank!!!!

Kommentare:

  1. .....das sind so schöne fröhliche Bilder!!!Trampolin ist auch bei uns sehr beliebt!!
    Und Eure Familien Bilder ...wunderschön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, da freuen sich die Eltern mindestens genau so über das Trampolin wie die Kinder :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, Du hast ja Hornfischers bei Dir verlinkt!!!!!
    Wir haben viel Gutes über Sie gehört, als wir in Alaska waren.
    Hab mich voll gefreut und gestaunt, dass ich die hier entdeckt habe!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elvira! Nice pictues of your family. Thank you for your kind comment on my blog :-) Wish you a wonderful sunny and warm day. Best Regards Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elvia, was für eine süße kleine Family ihr seid, die das neue Trampolin in vollen Zügen genießt... Einfach toll! :) Es macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen. Schön, dass der Frühling auch in Kanada angekommen ist. Dauert dies etwas länger als in Deutschland oder ist das ähnlich? Wünsch euch noch viel Freude mit eurer neuen Errungenschaft! Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)