Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Heute Morgen hatten wir als Familie ein Muttertagsfrühstück!!! Die Kinder haben mir ihre Liebe dadurch gezeigt, dass sie mir Bilder mit Herzen gemalt haben. Blumen haben mein Herz auch erfreut :-)!!!



 b



Deine Liebe deine Wärme, deine Zuversicht und dein Glauben an mich, haben mich auch zu dem geprägt, was ich heute bin. Danke Mama



 b
Wünsche euch allen Müttern einen schönen Muttertag!!!!!!!







D
Elvira
P.s. Das was den Tag auch noch verschönert hat, war dass wir in unsere Gemeinde aufgenommen worden sind! Wir sind sehr dankbar für so viele und gute Freunde!!!

Kommentare:

  1. ....so viel schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    deine Bilder sind wieder einmal wunderschön! Und JA, ich freue mich immer für Dich und deine Familie mit und gönne EUCH nur das BESTE von Herzen!

    Fühle Dich herzlich umarmt. Ganz viele liebe Grüße
    von Liane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)