Samstag, 30. Juli 2011

"Türkisblau"



Hallo ihr lieben !!!
Erst einmal danke für die lieben und netten Kommentare...habe mich sehr über die lieben Worte gefreut!!! :-)
In diesem Sommer mag ich die Farbe  "Türkisblau" !!! Die Farbe ist so klar und scheint so hell... !
Heute habe ich einfach Fotos geschossen von meinem Schmuck und wie ihr seht natürlich in der Farbe   "Türkisblau" ;-)  



























Die Kette habe ich von meiner Freundin Geschenkt bekommen !!!! :-) 
Sie hat die Halskette aus Peru mitgebracht.  




























































Ein kleines Geheimnis habe ich noch, aber das werde ich hoffentlich in der nächsten Post euch verraten  ;-) 





So ich  wünsche euch allen ein schönes - sonniges Sommer Wochenende!!!!
Lass es euch gut gehen... wo ihr seid und was auch immer ihr macht!!!! :-)


Seid alle gedrückt,




         A

eure Elvira  






Was zu nachdenken und Arbeiten :-)  
 
P.S: Write a love letter to yourself. In the letter describe what you really like about you!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elvira,

    danke für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Türkis ist auch meine absolute Lieblingsfarbe! Bei mir oder an mir ist vieles oft türkis ;O)!

    Es ist wirklich frisch und schön und deine Ohrringe und die Kette gefallen mir auch sehr gut!

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)