Montag, 25. Juli 2011

Pause- Break

Heute gönnen wir uns mal eine Pause!!!! Es regnet juhu es regnet...frische luft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Nach den heissen tagen brauchen alle mal eine Pause ... und dazu gehört für mich eine Tasse Tee und ein schönes Buch!!!!








 
Sich einkuscheln im Sofa und entspannen!!!! In den letzten tagen waren wir viel draussen, was ja auch schön ist aber trotzdem geniesse ich es auch zu hause im Haus zu sein :-) 






Die Tasse habe ich geschenkt bekommen von meiner Schwiegermama :-)                                             Dadurch ist es auch was besonderes für mich !!!










God created you to enjoy the life He's given you & to

love & enjoy Him forever & to try to help

others to do the same.


Ein Spruch der mich heute ermutigt hat und das wünsche ich euch auch für den Start in die neue Woche!!!!







Elvira   Z
 

8 Kommentare:

  1. Hallo Elvira, das schöne Sommerwetter scheint wirklich über dem amerikanischen Kontinent festzuhängen und nicht nach Europa kommen zu wollen! :) Der Sommer lässt hier wirklich seit Wochen sehr zu wünschen übrig... Genießt es! Es wird schneller wieder Winter, als wir denken. Viele liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,
    um das schöne Wetter beneiden wir euch sehr, mein Sohn war bis jetzt noch kein einziges Mal draußen schwimmen :(
    Die Uroma meines Sohnes ist übrigens Canadierin, gerne würden wir ihrem Urenkel mal dieses Land zeigen!
    Ganz liebe Grüse aus dem kühlen Norddeutschland,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Ich wünschte ich wäre auch soweit, dass ich mir sogar REGEN wünsche... NEIN, die Sonne will ich haben... schick sie rüber... es ist sooo triste schon seit Wochen!!!

    Bin ja etwas neidisch auf euch... aber nur ein bisschen...

    ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sometimes it is nice to stay indoors and lounge around. It's been so hot here, that I've been doing quite a bit of that too. Enjoy your tea and book :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice to have a brake indoors with a cup of tea and a book to enjoy! Cute cup by the way :-)

    We have also rain today, yesterday it was sunny and warm, hopefully the sun comes back again :-) Wish you a lovely day. Regards Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elvira,

    genauso wie du die entspannten Momente IM Haus genießt zu Zeit - genauso genießen wir die wenigen entspannten Momente draußen ;O)!

    Schöner Post mit schönen Bildern und ein schöner Header ;O)

    Hugs Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh maaaaaaaaaaaaan!!! Ist das schön bei dir!!! Deine Fotos sind sooo toll!!! Und die Kinder!!! Ohhhhh Schwärm***
    Ganz liebe Grüße von einer Rebecca die hin und weg ist ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elvira,
    oh könnten wir es hier auch mal sagen(lach)Bei uns ist es gerade umgekehrt.Es ist hier ständig am regnen und wir haben so oft Sturm.
    Mir gefällt die Tasse sehr gut.So edel und fein sieht sie aus.Ich danke dir ganz dolle für deine lieben Zeilen bei mir.Habe mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)