Sonntag, 9. Oktober 2011

Happy Thanksgiving!!!

Dankbarkeit  macht  das  Leben  erst  reich.
von Dietrich Bonhoeffer







A Happy Thanksgiving Weekend !!!

9 Kommentare:

  1. Wundervolle Foto`s, liebe Elvira.
    GLG & eine gute Woche, für euch.^^
    *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,

    wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche! Wunderschöne Impressionen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Impressionen liebe Elvira.
    Einmal mehr beneide ich Dich um die Boos, hier sind weit und breit keine zu bekommen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elvira
    Ein wunderschöner Post!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elvira,
    deine Boos sind zauberhaft. Deine Schrift gefällt mir so gut, verrätst du mir, wie sie heißt!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    das sind herrliche Impressionen!
    Dir eine wundervolle Herbstwoche,
    liebste Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe, ich werd Dir mal eine E-mail schreiben :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Looks wonderful, Elvira. I love white pumpkins...I've had such a hard time finding them anywhere this year.

    AntwortenLöschen
  9. hallo!

    ist das denn jetzt schon? ich dachte immer, das wäre erst im november, das fest??

    ich wünsch euch schöne tage!
    nora

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)