Dienstag, 21. Juni 2011

Die Brotbox :-)


Hallöchen... letztens habe ich ja mein neues Regal gezeigt * grins* und jetzt möchte ich euch meine neue Brotbox zeigen!!!! Ha!!  Immer wieder habe ich ausschau danach gehalten, aber nicht fündig geworden :-(
Das war aber wohl mein Glückstag. Regal und Brotbox super!!!! Da war ich überglücklich!!! :-) *grins*





i




Jetzt brauch ich noch zwei schöne griffknöpfe die dazu passen!!! :-)




i




Bei uns scheint die Sonne... einfach traumhaftes Wetter, relaxing pur!!! :-)
Das ist schon die zweite Woche so!!! Herrlich 


d





Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    eine Brotbox ist wirklich sehr praktisch und dekorativ zugleich. Ich hätte auch gerne eine separate Brotbox in der Küche, aber aus Platzmangel muss ich leider auf sie verzichten. Deine Brotbox ist echt schön und vor allen Dingen schön groß!
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ne coole Idee!!! Ich hab auch so ne Holz-brotbox, die nicht besonders hübsche Holzfarbe hat ;)

    Bitte bete für Weyburn:
    http://martenssmily.blogspot.com/2011/06/gebet-fur-weyburn.html

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)