Mittwoch, 22. Juni 2011

Regen


Das tut auch mal gut...Regen :-)
Wir hatten in den letzten Tagen unglaublich schönes Wetter. Darüber bin ich sehr dankbar und froh und doch ist es schön eine kleine Pause zu haben so wie heute!!! Es hat was abgekühlt und der Regen ist einfach schön!!!
Im westlichen Kanada ist es das Gegenteil, sehr viel Regen, zu viel!!! Die haben starke Überschwemmungen! Wir beten für unsere Freunde und die Stadt Weyburn in SK - Saskatchewan!!!!!









 * * *





Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!






Diese Blumen sind aus unserem Garten!!! Ich liebe es Blumen im Haus zu haben, leider sind Blumen sehr teuer hier. Um so mehr genieße ich sie in unserem Garten solange sie noch blühen!!! :-)






i



* * *


 



 Von diesen  Pfingstrosen konnte ich nicht genug haben :-) 
Da musste ich gleich ein paar Fotos schießen!!!



 


* * *


Sind die nicht schön?!
Grüß euch alle
d
Elvira








Kommentare:

  1. Liebe Elvira,

    Pfingstrosen sind wirklich soooo schön!!! Ich kann mich immer gar nicht sattsehen.

    Die Rahmen habe ich übrigens einer Bloggerin bekommen. Ich selber hatte die auch nicht ;-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    ich finde deine Blumenbilder wunderschön!
    Herzlich Willkommen als neue Leserin bei mir.Ich freue mich sehr.Bin bei dir schon länger eingetragen und habe oft still mitgelesen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)