Samstag, 11. Juni 2011

Ewige Liebe - Eternal love


Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam  in gleicher Richtung blickt!
Love you my husband!!!






Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben!!!

Ich liebe meine kleine süße Familie und bin überglücklich!!!




D
Elvira

1 Kommentar:

  1. Heute war ich auf der Hochzeit einer guten Freundin, die Trauung war so gut, ehrlich und lehrreich, es ist nicht selbstverständlich, dass man glücklich verheiratet ist, in Deutschland wird jede 3 Ehe geschieden.
    Wir können nicht maßlos lieben, wir können aber bei Gott Liebe empfangen und sie weiter geben.
    Und das scheint bei Euch der Fall zu sein, ich wünsche ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)