Sonntag, 5. Juni 2011

Joy and Happiness for life


Gestern waren wir auf einer Hochzeit, es war einfach schön. Die Braut sah atemberaubend aus und die schöne Deko .... 
Wir hatten viel Spaß und gute Gesellschaft, tolles Essen und gute Gespräche!!!

Ich bin so dankbar und überglücklich für meine Familie, Mann und Kinder!!!! Was für ein Geschenk.  Was mich heute ermutigt hat war, als ich ein Buch gelesen habe und darin stand:

Gott liebt dich, weil du bist, wer du bist, und weil er ist, wer er ist. GOTT IST LIEBE!!!
Ich muss nichts dafür tun, ich kann nicht anders als ihn zu lieben!!!!!! :-) 

Gott möchte das wir wachsen und uns weiter in Richtung unserer Bestimmung bewegen.
Also wenn wir uns wirklich weiterentwickeln und Gottes Ziele für unser Leben verfolgen wollen, müssen wir fest darauf vertrauen, dass Gott alles im Griff hat!!!





G H




b






G H




Liebe Grüße und seid gesegnet ihr Lieben,


D
eure Elvira

Kommentare:

  1. Wunderschöne Worte liebe Elvira, die so unendlich gut tun. Und heute ist die Zeit, wo ich mich einfach einmal bei Dir bedanken möchte. Du bist ein Sonnenschein, ein Engel, ein Glückbringer. So oft hast Du mir mit deinen lieben Zeilen und Texten schon Freude geschenkt, mit damit ermutigt, mich aufgebaut und vieles mehr. Es ist ein gutes Gefühl und eine übergroße Freude, dass Gott unsere Wege auf seltsame Weise zusammengeführt hat. Irgendwie fehlen mir die Worte, es Dir genauer zu beschreiben - es ist toll und wundervoll!

    Vielen lieben Dank liebe Elvira, fühle Dich herzlich umarmt. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen Start in die kommende Woche.

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Liebe!
    Freue mich, dass Ihr Besuch hattet, muss etwas Besonderes sein, wenn man sich so selten sieht, der Kulturschock müsste ja längst hinter Euch sein, hattet Ihr sowas?
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)