Freitag, 10. Juni 2011

Eine Bastelidee - A craft idea


Ich glaube fast alle Frauen kennen das Problem: Ordnung halten von Schmuck und Ohrringen. Oft sucht man nach dem passenden Ohrring in der ganzen Menge :-( was dauern kann, bis man was findet.
Ich wollte schon immer mal was passendes basteln dafuer! Jetzt habe ich alle Sachen, die ich dafuer gesucht habe, zusammen bekommen und mir die Zeit genommen es zu erstellen!
Uns so sieht es aus!!! 


  G H


 G H




Hier ist die Anleitung zum nachmachen!



Was man braucht ist :
* Einen Bilderrahmen  (neu oder alt)  ich hatte einen alten und ihn weiss gestrichen!
* Einen harten Karton  zugeschnitten auf die Groesse des Bilderrahmens
* Stoff je nach persoenlichen Geschmack bunt oder einfarbig
* Stoffbordüre zur Verzierung wo letztendlich dann die Ohrringe aufgehaengt werden



Viel Spass beim nachmachen



Ich wuensch euch einen schoenen Tag :-)



D
Elvira

Kommentare:

  1. Wow, der Rahmen sieht soooo toll aus. Da hast du aber eine tolle Idee gehabt und wundervoll umgesetzt. Gefällt mir richtig richtig gut!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hast du es ja wirklich geschafft ;)
    Schön geworden!!! Und viele tolle Ohrringe hast du ;)

    LG Rita

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)