Montag, 13. Juni 2011

Happy Birthday !!!!!


Happy Birthday, Lukas!!!!! JA unser großer Lukas hat heute Geburtstag!!!!
Er ist ganz stolz und freut sich, dass er jetzt 5 geworden ist :-). WOW kann es selber nicht glauben wie schnell die Zeit verfliegt!!!! Unser Lukas und schon 5!! 
Also sind wir heute Vormittags ins Wellness Center. Lukas liebt schwimmen und tauchen!!!


Am Nachmittag gab es Kuchen!!!! Da Lukas nur Schokolade liebt, gab es natürlich Schoko-Kuchen!!!! ;-)


Kerzen ausblasen....mmhhh und den Kuchen vernaschen!


Darauf hat er jetzt den halben Tag gewartet: Geschenke!!!!! :-)


 Zurzeit ist Lego ganz hoch im Kurs!!!!! Vater und Sohn in ihrem Element, mit viel Konzentration wird da jetzt gebaut ;-)


Alles liebe eure,





D
Elvira

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elvira,

    wie in Holland üblich Gratuliere ich Dir mit Deinem Sohn! Natürlich auch deinem Mann mit seinem Sohn und der Kleinen mit ihrem Großen Bruder!

    Meine Töchter haben alle im Juni Geburtstag 10-11 und 20ter. Somit ist Juni DER Feier Monat. Die ersten beiden sind am Pfingstwochende gewesen auf dem wir uns traditionell seit 29 Jahren in einem Hotel mit der ganzen NL Verwandtschaft treffen. Jetzt kommen dann die Nachfeiern und dann natürlich noch unsere Gianna. Schreibe dir wenn mal wieder mehr Zeit ist.
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elvira,
    schön, dass Du bei mir vorbei geschaut hast und herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Ich hoffe Dein Sohn hatte einen schönen Geburtstag, nachträglich die herzlichsten Glückwunsche...
    viele liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich! Alles Liebe und Gute! Meine Kinder sind alle schon erwachsen, da gestalten sich die Geburtstage dann wieder anders.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. .....happy birthday auch von mir !!Schöne Bilder hast Du gemacht!!Lieben ngruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer gelungenen Party aus :)))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist lustig, ein Geburtstags-Kind ("Geburi-Ching" wie man in Bern sagt) in einem Schweizer-Fussball-T'Shirt zu sehen :-)
    Nachträglich alles Gute.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)