Freitag, 17. Juni 2011

Freude :-)


In den letzten Tagen habe ich über Freude nachgedacht! Ich meine eine innere Freude, auch wenn man sich gerade im Moment manchmal nicht wirklich freut! Oft ist die Freude da, wenn man weiß, dass was schönes bevorsteht, z.B.Urlaub, sich treffen mit Freunden, shopen gehen ;-)... aber, dass sind Sachen oder Dinge die zwar schön sind und auch Freude machen, aber nicht von langer dauer sind. Ich freue mich am meisten wenn ich viel Zeit mit meiner Family verbringen kann!!! Aber die wirklich tiefe und langanhaltende Freude habe ich in Jesus gefunden!!!!! Ich weiß, dass er mich kennt, mich liebt und mich vorallem versteht und annimt wie ich bin!!!!!!!  Das ist das, was wirklich glücklich macht :-). Es ist das absoulute Fundament in meinem Leben und je mehr man das versteht, destso mehr wird es zu der Quelle schlechthin. Ein tiefes friedevolles glücklich sein, auch wenn nicht alles im Leben glatt läuft, weil die andauernd fliessende Quelle mich erfrischt und nicht in erster Linie Lebensumstände oder schwankende Gefühle.



Freude ist das Geheimnis.
Lerne reine Freude kennen, und du wirst Gott kennenlernen

Gestern war ich im secondhand-Laden. Immer wenn ich da hingehe finde ich fast immer was, was ich kaufen muss ;-)! Diesmal habe ich  zwei Sachen gekauft!!!
Das ist eins davon, ein Hängeregal!!!! 





Superglücklich war ich als ich es gefunden habe!!!! Sofort wusste ich, wo es hängen wird ;-)


A


A


 
Das Leben lieben, heißt: Gott lieben.



A

Hiermit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!
Ganz liebe Grüße,



d


Elvira

Kommentare:

  1. ....tollen Schatz hast Du gefunden...Regale kann man nicht genug haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein süßes Regal gefunden! Das hätte ich wohl auch genommen. Und auch weiß gestrichen! ;) Macht euch einen schönen Sonntag! Alexandra

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)