Freitag, 23. September 2011

Alter Koffer fund

Diesen alten Koffer habe ich bei uns im neuen Haus gefunden, im Heizungsraum ganz verstaubt lag er da in der Ecke!!!! Ist der nicht schön...????
Wow, was man alles so finden kann ;-) freu*
Und hier mit verabschiede ich mich in das Wochenende!!!!! Habts gut !









Elvira

11 Kommentare:

  1. Der ist ja superschön! Bin gespannt, was du noch alles findest!!
    Genieß dein Wochenende, bei uns soll es richtig schön werden! Ich freu mich so,
    Denn Sonntag ist doch unser Kürbisfest!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wahrhaftig schön! Hach, Dein Blog ist sowieso wunderschön und so seelenvoll!

    Wir hatten auch mal ein altes Haus gekauft, in dem wir tausenderlei schöne alte Dingen fanden. Das macht auch viel Spaß, darin auf Entdeckungsreise zu gehen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja lustig, ich habe heute bei mir auf der Arbeit so einen alten Koffer gefunden, den keiner mehr braucht! Weiß nur noch nicht, was ich damit machen soll!
    Deine Photos sind wie immer traumhaft!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Lovely vintage pictures!:) nice weekend, Ira

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen wundervollen Schatz Du da gefunden hast!!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein herrliches Wochenende mit vielen "Schatz-Momenten"! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Elvira! What a cute suitcase, the small ones are so charming to use in decorating. Have a nice weekend. Regards Paula

    AntwortenLöschen
  7. Du bringst mich auf eine Idee: irgendwo steht noch mein altes Suitcase .... *denk-grübel-grübel* ;)

    Die Fotos, die du von deinem Schätzchen gemacht hast, sind toll geworden. Sie sehen wunderbar nach Ruhe, Entspannung und Wochenende aus!!!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar zusammengestellt :-)
    Ein echt cooler Fund.

    AntwortenLöschen
  9. liebsten dank für deinen netten kommentar! :)
    *hach* der koffer ist ja wirklich WUNDERSCHöN!
    es ist doch einfach immer wieder toll, unverhofft so schöne funde zu machen, oder? ;) liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen
  10. Love your photos Elvira! They are so beautiful!!
    Have a lovely day tomorrow!!
    Hugs,
    Becky

    AntwortenLöschen
  11. ...ohja...der sieht echt toll aus...besonders wie Du Ihn dekoriert hast!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)