Sonntag, 4. September 2011

Happy Birthday!!!

Heute ist ein besonderer Tag....mein Mann hat heute Geburtstag!!!!! Er ist 31 geworden. Er sieht immer noch wie 21 aus ;-) Lach*  ... so schätzen die Leute ihn manchmal ein!!!!
Bin so dankbar, dass ich den beste Ehemann der Welt habe und wünsche dir alles Beste und Gottes überfließenden Segen!!!! Das ist ein Foto von unserem heutigen Fotoshooting!!! In der nächsten Post kommen noch mehr Bilder von dem Shooting;-)  
  



 Dieser Bibelvers ist einer von unseren Lieblings versen... der uns schon oft ermutigt hat !
 



Elvira



16 Kommentare:

  1. Meine liebe Elvira,
    ich möchte Deinem Mann ganz herzliche Glückwünsche senden. Ich hoffe, Ihr habt einen traumhaften Tag!
    Das Photo ist wunderschön geworden.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,

    ihr seid ein so schönes Paar. Alles, alles Gute für deinen Ehemann. Happy Birthday.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Elvira, das ist ja ein wunderschönes Bild von Euch beiden Süßen :) Ich wünsche Deinem Mann ALLES DENKBAR GUTES UND SCHÖNES!!!! Alles Liebe von alice :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Hübschen ;)!!!
    Alles Gute nachträglich und habt eine schöne Woche.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. ...sind das schöne Bilder !!!Alles Gute für Deinen Mann...habt einen schönen Geburtstag !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir die besten Glückwünsche an deinen Mann! Aber den besten Ehemann habe doch ich - lach!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die liebsten Glückwünsche!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful photo! Happy Birthday to your husband :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles,alles Liebe nschträglich zum Geburtstag für deinen lieben Mann!
    Ich finde das Foto wunderschön!!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin zu spät dran...mit kleiner Verspätung mag ich Deinem Mann alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!
    Ein wunderschönes Photo ist das - auf all Euren Bildern strahlt Ihr so viel Innigkeit und Glück und Lebensfreude aus! Ein strahlend-schönes Paar seid Ihr! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes foto von euch beiden <3

    Lieben gruß

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elvira,

    das ist ein ganu zauberhaftes Bild von Euch beiden. Herzlichen Glückwunsch!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elvira!!!

    Tolles Foto! Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    ;-)

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
  14. ...da ist der juute einen tag vor mir geboren ;)

    ...es gibt nur einen kleinen unterschied, ich werde jedes jahr 28 ;D

    lieben gruß
    kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)