Mittwoch, 30. November 2011

Kinder Fotos

Hallo ihr lieben ....ich hoffe, dass ihr alle einen schönen 1. Advend hattet, so wie wir!!!! ;-)
In der letzten Woche war ich so beschäftigt mit Photographyren und Bilder bearbeiten so das ich wenig zeit hatte zum Bloggen!!!
Ich möchte mich sehr herzlich für eure soooo lieben Kommentare bedanken von der letzten Post  HIER bedanken!!! Bin immer aus dem Häschen  wenn  die Bilder Menschen ansprächen!!!!! :-D
Das war sozusagen meine erstes Hochzeits -Shooting und mal schauen ob da noch welche dazu kommen?????

Leztes Wochenende hatte ich ein Termin mir Freunden aus unsere Kirchengemeinde!!!!
Die wollten gerne Familienfotos und auch Weihnachtbilder machen....
Sind die drei Jungs nicht süß???














Elvira

3 Kommentare:

  1. Die Süßen hast Du ja herzallerliebst fotografiert!! Zucker!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw, so süße Fotos!
    Am allerbesten gefällt mir das wo die Eltern sich im Hintergrund küssen und die großen Jungs sich die Augen zu halten. So süß :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von wunderschönen Kindern mit herzallerliebsten Pullis!!! Richtig schön winterlich!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)