Mittwoch, 2. März 2011

Videos Posted by Frankie Shealy- WOW!!!!




WOW, schaut euch das an und es kann euer Leben verändern!!!

WOw, watsch this and it will change you life!!!


__Elvira __

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe, Du hast völlig Recht mit diesem Video!
    Ich bin angesprochen, wie oft ägert man sich über andere und bemitleidet sich selbst.
    Ich glaube wir in Deutschland sind noch etwas unfreundlicher.
    Vielen DAnk für das Video!!!
    Schöne Grüße
    Taty
    PS. mit gewissen Autoren meinte ich u.A. auch Joice Mayer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    danke Dir für dieses Video. Da sieht man mal eindrucksvoll, dass man sich über simple Kleinigkeiten nicht ärgern muss, wenn es doch weit schlimmere Dinge im Leben vieler anderer gibt.

    Übrigens habe ich dein Lieblingsbuch von Joel Osteen schon in Amazon auf meine Liste gesetzt und werde es die nächsten Tage bestellen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)