Samstag, 30. April 2011

Der 1. Mai


Ooohhhhhhh wie ich es vermisse!!!! Jedes Jahr am Abend den 30. April auf den 1. Mai haben wir ein Maifeuer gemacht, bei meinen Schwiegereltern!!! Freunde und Leute aus der Gemeinde waren immer eingeladen und es wurde gegrillt, gesungen, gelacht.... Einfach schön am Lagerfeuer zu sitzen und die Gemeinschaft zu genießen!!!!
Und so sah es immer aus...


 





 Stockbrot am offenen Feuer!



Naemi und ihr Cousen halten gebührenden Abstand... und einen Keks :-)

Allen noch einen schönen 1. Mai
D
 Elvira

1 Kommentar:

  1. Liebe Elvira,
    kennt man so etwas in Kanada nicht? Die Bilder sind sehr schön und ich kann schon verstehen, dass man da auch etwas vermisst.

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)