Donnerstag, 7. April 2011

Kuscheln


So, der Große ist jetzt im Kindergarten und auf dem Rückweg habe ich ein paar Fotos geschossen. Heute ist es grostig und nebelig, einfach schön und die frische Luft draußen!!!!








Mit einer heißen Tasse -Kakao beginnt unsere...




 Lesestunde mit meiner Tochter. Das ist Naemis Koffer voll mit Pixi-Bücher!!! Auf dem Sofa  eingekuschelt  in eine Decke lässt es sich gut gehen ;-)





 Conni am Strand. Das ist für heute das Lieblingsbuch und wurde gleich dreimal hintereinander gelesen!



 Ich genieße die Zeit, die wir gemeinsam noch haben am Morgen! Solange sie noch zu Hause ist... bald im September beginnt auch für sie die Kindergartenzeit!!!



Mit lieben Grüßen!!!
Elvira 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Elvira,
    das sieht ja wirklich noch richtig kalt aus bei euch. Da ist einkuscheln das schönste. Ich hätte gerne mitgekuschelt und zugehört. Dein Töchterchen hat sich ja richtige Buch ausgesucht. *Strandträume* ;o)Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)