Freitag, 3. Juni 2011

Wohnzimmer Tisch


Diesen wunderschönen Tisch, der aus Vollholz ist, haben wir sehr günstig erworben. Nach einem Weißanstrich kommt er viel schöner zur Geltung! Das schöne daran man kann auch Sachen darin verstauen, aufbewahren  ;-) , so eine Truhe wollte ich schon immer haben!!!
Süß finde ich auch die kleinen Herzchen! 
Hier noch einige vorher - nachher Fotos

A

   Vorher - Nachher

 A





i








 
i


Morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, ich freue mich schon sehr darauf!!!! :-) grins    Das ist unsere erste hier in Kanada.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!!! :-)
Liebe Grüße eure 

D
Elvira

3 Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Truhe!!!! Toll sieht sie aus und ist wirklich ein Aufbewahrungswunder - die sieht richtig groß aus!!!

    Wünsch dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elvira,
    dein Tisch sieht einfach nur traumhaft schön aus, der würde mir auch sehr gut gefallen.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein restliches, wunderschönes uns sonniges Wochenende.
    Fühl Dich herzlich umarmt,

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne Truhe!!! Super gemacht :)))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)