Donnerstag, 3. März 2011

"Geschwisterliebe"

Hallo liebe Freunde und Familie,
gestern haben wir Fotos mit den Kindern geschossen und alle hatten einen Riesenspaß!

Unser kleiner Held ist sehr mutig und tapfer... zwei bis drei mal die Woche geht er mit viel Freude in den Kindergarten und kommt immer supergut gelaunt zurück nach Hause!!! Toll zu sehen wie Lukas das alles so meistert! Wir sind richtig stolz auf ihn!!!

 "Geschwisterliebe" einfach schön wenn man sich gerne hat!



 Unser kleiner Engel muss noch  bis September warten
bis sie in den Kindergarten gehen darf :-( ! Das Warten fällt unserem Wirbelwind nicht leicht  :-) und dadurch hält sie uns alle auf Trap! Ha!



Genießt euren Tag!

__Elvira __


1 Kommentar:

  1. Liebe Elvira & Daniel,
    Eure beiden Kinder sind wirklich so unendlich goldig, echt ganz niedlich. Die sehen beide wie Engel aus. Da kannst Du gewiss mächtig Stolz und Glücklich sein :o)

    Übrigens habe ich gestern Abend zwei Bücher von Joel Osteen bestellt.

    1. "Lebe jetzt!: Beginnen Sie heute Ihr bestes Leben"

    2. "Guten Morgen!: Der beste Start in den Tag. 365 Andachten"

    Vielen lieben Dank auch für den weiteren Tipp. Ich lasse Dich wissen, wie mir die Bücher gefallen haben ;o)

    So... Euch allen noch ganz ganz viele liebe Grüße aus Baden-Württemberg ;o)

    Liane

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)