Dienstag, 1. März 2011

Love your life

Es spielt keine Rolle  wo du dich im heutigen Leben befindest, du hast Potential dich zu steigern, zu wachsen, zu stärken und es voranzubringen. Es gibt viel mehr in dir, dass darauf wartet, entdeckt zu werden.

Liebe dein Leben!!!

No matter where you are in life today, you have potential to increase, to grow, to be strengthened, and to move forward. There is much more inside of you that is waiting to be discovered.

Love Your Life!!! 




Habt einen schönen Tag,


__Elvira __

2 Kommentare:

  1. Liebe Elvira,
    wieder einmal wunderschöne und auch wichtige Worte. Auch das Bild ist ein wunderschöner Gruß an den Frühling (zumindest wenn man gerade in Deutschland ist).

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag,
    der von ganz viel Harmonie und Liebe begleitet
    wird.

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Ermutigung und die Blümchen hät ich auch gern bei mir auf dem Tisch stehen ;)... hoffe bei uns lässt der Frühling nicht allzulang auf sich warten!!!

    Gottes Segen, Rita

    AntwortenLöschen

Freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar :-)